Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Schroeter, Peter ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): PPR 6.6.2020

Hallo aus EDNL,

Ich würde gern am Montag den 6.7. zwischen 12.00 und 13.00 loc mit dem Heli D-HUBI landen und zwischen 17.00 und 18.00 wieder starten. Kurz zur Info, ich könnte dies auch im Rahmen meiner Allgemeinerlaubnis durchführen, einen Flugleiter brauche ich nicht zwingend. Landegebühf würde ich einwerfen, der Platz ist mir bekannt.

Gruß Peter Schroeter Berufshubschrauberführer

 


Freitag, 03. Juli 2020
Alexandra Schöninger ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Schnupperflug/Ausbildung

Hallo zusammen,

ich interessiere  mich für eine Ausbildung zum Piloten.  Ist das in der aktuellen Situation überhaupt möglich und bieten sie vorab noch Schnupperflüge an? Ich freue mich auf ihre Antwort. 

Freundliche Grüße 

Alexandra Schöninger 


Sonntag, 14. Juni 2020
Tobias Allweier ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Passive Mitgliedschaft

Hallo Zusammen,

wie kann ich eine passive Mitgliedschaft beantragen?
Auf der Seite finde ich nur die Informationen aber keinen Antrag.

https://www.fsv-pfullendorf.de/index.php?option=com_content&view=article&id=66&Itemid=66

Bitte um die Zusendung eines Antragsformular.

Beste Grüße

Tobias


Freitag, 20. Dezember 2019
Barbara ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): F-Schleppmöglichkeiten für SegelfliegerInnen in Pfullendorf

Hallo,

Ich bin Segelfliegerin und fliege auf dem Flugplatz Bohlhof. Da ich oft auf Strecke bin, wollte ich mich mal erkundigen, ob es im Fall eines "Absaufers" bei Euch F-Schleppmöglichkeiten gibt, beispielsweise durch ein auf einem fremden Platz beheimatetes Schleppflugzeug.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort.

Freundliche Fliegergrüsse

Barbara Meyer


Mittwoch, 26. April 2017
Rudolf Lang ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Besuch

Sehr geehrte Damen und Herren am Flugplatz Pfullendof. Ich habe eine bitte an Euch.

Den 12.08.2010 bin ich an die Strecke Verdun - Pfullendorf gewesen, aber wegen verspätung

in Frankreich und das Gewitter bei Ihnen kann ich bei Euch nicht landen. Aber bei Euch hatte an mich jemand gewartet und weil ich bin in Stahringen gelandet hatte mir geholfen mein Flugplan

beenden. Jahrelang denke an diesen Mann, der so lieb war. Leider wusste  ich nicht der Name.

Ist es für Euch möglich diesen Mann aussuchen. Wenn alles klappt möchte ich am ende diesen Monat zu Ihnen kommen und mit ihn sprechen.

Mit vielen Dank Rudolf Lang aus Jihlava in Tschechien. 

 


Samstag, 09. Juli 2016
 
Powered by Phoca Guestbook